Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 101112Nächste »
(166 Einträge total)

#166   MonikaE-MailHomepage30.03.2014 - 09:43
Hallo ihr Beiden, ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich und dankbar ich bin, den Weg zu Euch gefunden zu haben.
Euer Matrix Seminar gestern war sowas von genial. Eine wunderbare Chance und ein herrliches Geschenk.....
Von Herzen Danke <3
hab Euch lieb
Kommentar:
Das macht uns sehr glücklich Liebste.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Herz zu Herz
Sosi und Josef

#165   NatiE-Mail30.10.2013 - 18:58
Hallo liebe Sosi, gerne trage ich mich in Dein Gästebuch ein, wußte ja auch nicht dass es diese Seite gibt, die mir sehr gut gefällt.
Ich bin so froh, dass ich Dich und Josef kennen lernen durfte. Ich habe Euch lieb.

#164   Der Betreiber29.10.2013 - 16:41
Ich würde mich sehr über einen Eintag in mein Gästebuch freuen.
Euere Sosi' ta

#163   MirellaE-MailHomepage26.06.2012 - 14:25
Hallo Roswitha und Josef,
eure Page hat sich wunderbar weiter entwickelt.
Besonders angesprochen hat mich die Seite zum
"Umgang" mit den Bäumen, vielen ist die Nähe
zur Natur verloren gegangen. Mögen sich immer
mehr Menschen wieder bewusst werden dass
ALLES EINS ist und sie ohne Gefühl zu Robotern
degenerieren.
Ich komme wieder .
Mirella

#162   MoniE-Mail29.05.2012 - 21:41
Roswitha Josef
Ich bin dankbar euch kennen zu dürfen!
Ihr tragt soviel Liebe in Euch.
Ihr seit einfach großartig!
Danke
Moni

#161   RosiE-Mail09.04.2012 - 12:40
Liebe Roswitha und lieber Josef,

Frohe Ostern.

ich denke so oft an euch und schaffe es doch nicht mich zu melden.
Es hat sich viel ereignet in der letzten Zeit.

Röschen, deine Homepage anzusehen ist immer wieder eine Freude und diese Freude gönne ich mir oft..

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

Herzliche Grüße
Eure Rosi

#160   MoniE-MailHomepage18.02.2012 - 15:11
Hallo Roswitha,
eine wirklich wunderschöne HP die mit viel Liebe gemacht wurde. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe ein Tierforum mit vielen lieben Usern.
Unter anderem auch eine Mundardecke.
Deine Gedichte sind einfach toll und ich würde gerne das ein oder andere Gedicht von dir reinsetzen. Du könntest dich aber bei uns regisitrieren und sie selbst veröffentlichen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Habe einen wundervollen Tag!
Gruß Moni
www.tierstube.net

#159   Roswitha SositaE-MailHomepage29.10.2011 - 17:53
Immer wieder wird berichtet, daß Innhalte aus diesem Gästebuch in Foren oder anderen Seiten veröffentlicht werden.
Das ist nicht in unserem Sinn und des Besuchers.
Auch in diesen Fällen ist es ein Missbrauch von geistigen Eigentum eine Copyright Verletzung.
Also bitte unterlasst das um Ärger zu vermeiden.
Vielen Dank
Die Betreiberin dieser Homepage.

#158   Daniel SünkelE-Mail28.09.2011 - 09:50
Hallo ihr beiden!

Beim Durchstöbern dieser Webseite bekam Ich sehr häufig den Gedanken, Euch mal mit einer Freundin zu besuchen, wobei Ich natürlich nur von mir weiß, dass Ich an Euch glaube und Euch vertraue - dennoch würde ihr eure Arbeit auch sehr helfen.
"Es kann niemals die Liebe durchtrennt werden, nur der sogenannte negative Aspekt." (Steht in der "Elatasin und Clearing"-Rubrik) Dieser Spruch ist wirklich schön und er hat mich heute morgen sehr beruhigt, danke!
Ich gebe Euch meinen Zuspruch für diese Arbeit und wünsche vielen Seelen, dass sie zu Euch finden.
Ob Ich tatsächlich mal vor Euch stehe wird sich dann schon zeigen, klar Doch vorstellen kann Ich mir das - ohne zu zögern - auch hier und jetzt sehr schön.

Soweit mein Eintrag als Gast, macht es so wie ihr es macht und gedeiht miteinander,
Ich liebe Euch,

Daniel

#157   Steira SeppE-Mail17.08.2011 - 16:16
Hallo Roswitha,
eine sehr gelungene HP die du da präsentierst.
Alles Liebe und Gute weiterhin und schöne Grüße aus Indien (Delhi) vom
Steira-Sepp

#156   Brigitte & Thomas E-MailHomepage13.08.2011 - 08:22
Liebe Roswitha!
Wir sind durch ein anderes GB auf deine wundervolle HP gekommen und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude, Licht und Liebe, mögen die Engel dich beschützen und führen auf all deinen Wegen!
Herzliche Grüsse aus Österreich
Brigitte & Thomas

#155   TanjaE-Mail07.08.2011 - 00:07
Liebe Roswitha Liebr Josef,

ich möcht emich ganz herzlich für den heutigen wertvollen Tag bei euch bedanken! Ich bin immer noch so sehr von eurer Liebenswürdigkeit und Gastfreundlichkeit beeindruckt, das ich jetzt noch von diesem Seminar zehre, in dem ihr mir eine neue Welt eröffnet habt!
Hoffentlich darf ich euch bald wiedersehen!
Liebe Grüße und eine tiefe Umarmung von eurer

Tanja

#154   SternenwesenE-Mail24.07.2011 - 18:16
Ich freue mich sehr über dich, deine Seite und deine Ankunft.

#153   svenjaE-MailHomepage24.07.2011 - 15:09
Liebe Roswitha,
ich bin fasziniert von dem Leben, das so zu Dir gekommen ist. Bin jetzt schon gespannt, ob Dir das Forum überhaupt reicht.
Ich kenne das nur zu gut, wenn einem jemand ins Ohr säuselt und etwas sagt, kurz und knapp, und ich darf mir dazu Gedanken machen.
Meiner Meinung nach, ist dies das interessanteste und wirkliche Leben, mal mit dem Rest verglichen.
Danke, dass Du ins Forum gekommen bist.
svenja

#152   Anonym08.06.2011 - 21:19
Hallo Ihr Beiden,

und noch eine neue Info von meiner Tochter, sie bekommt Zwillinge *grinsüberbeideohren*
Freu mich schon auf das nächste Treffen...
Wollt mich einfach nur mal wieder melden, wünsch euch noch einen schönen Abend
Ganz lieben Gruß und einen dicken Knuddel
von euer Elfe

123 ... 101112Nächste »
(166 Einträge total)